KARRIERE

Die Gewinnung – und natürlich auch das Halten – guter Mitarbeiter ist essentiell für unseren Erfolg.

Rechtsanwälten/innen und Rechtsanwaltsfachangestellten/innen bieten wir interessante Tätigkeiten in einem netten Team. Wir bieten Referendaren in der Anwalts- oder Wahlstation einen interessanten Einblick in die Praxis der Rechtsberatung. Studenten aus dem juristischen Fachbereich und Schüler können bei uns im Rahmen eines Praktikums erste Erfahrungen sammeln. Zudem bilden wir fortlaufend Rechtsanwaltsfachangestellte aus.

Grundsätzlich sind wir bestrebt, jungen Menschen nicht nur eine Ausbildung sondern auch eine berufliche Perspektive in unserer Kanzlei zu bieten. So konnten wir in den letzten Jahren einige Referendare und Praktikanten mit einer Festanstellung an uns binden.

Karrieremöglichkeiten bei Graf | Bonn | Lindemann